Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Celtic - AC Milan
Aus Sport-Clip vom 22.10.2020.
abspielen
Inhalt

Europa League Gruppen G - L Ajetis Celtic taucht gegen Milan – Gavranovic ohne Torerfolg

Celtic Glasgow unterliegt der AC Milan mit 1:3. Dinamo Zagreb kommt gegen Feyenoord nicht über ein 0:0 hinaus.

Gruppe H: Celtic unterliegt Milan

  • Celtic Glasgow - AC Milan 1:3

Den Ehrentreffer für Celtic erzielte zwar auch ein Ex-Basler, aber es war nicht der Schweizer Albian Ajeti, der in der Startelf stand. Mohamed Elyounoussi traf zum zwischenzeitlichen 1:2 (76.), am Ende sollte es aber nicht mehr als Resultatkosmetik sein. Milan wurde seiner Favoritenrolle gerecht und führte zur Pause durch Tore von Rade Krunic und Brahim Diaz mit 2:0. Jens Petter Hauge sorgte in der Nachspielzeit für die Entscheidung.

  • Sparta Prag - Lille 1:4

Gruppe K: Nullnummer in Zagreb

  • Dinamo Zagreb - Feyenoord 0:0

Auch Mario Gavranovic, der sich zuletzt in Torlaune gezeigt hatte, ging leer aus. Der Nationalstürmer kam mit Zagreb gegen Feyenoord nicht über ein torloses Remis hinaus.

Video
Zusammenfassung Dinamo Zagreb - Feyenoord
Aus Europa League – Goool vom 22.10.2020.
abspielen
  • Wolfsberg - ZSKA Moskau 1:1

Gruppe J: Tottenham ohne Probleme

  • Tottenham - Linzer ASK 3:0

Die «Spurs» gaben sich beim Startelf-Debüt von Rückkehrer Gareth Bale gegen die Österreicher keine Blösse. Lucas Moura eröffnete das Skore bereits nach 18 Minuten. Andres Andrade unterlief in der Folge ein Eigentor (27.). Den Schlusspunkt setzte Heung-min Son in der 84. Minute.

Video
Zusammenfassung Tottenham - LASK
Aus Europa League – Goool vom 22.10.2020.
abspielen
  • Ludogorez Rasgrad - Royal Antwerpen 1:2

Gruppe I: Torfestival in Villarreal

  • Villarreal - Sivasspor 5:3

Gleich 8 Tore gab es in Villarreal zu sehen. Die Gäste aus der Türkei konnten zwar einen 0:2- und einen 2:3-Rückstand aufholen. Doch auf die Doublette des Ex-Dortmunders Paco Alcacer (74./78.) hatte Sivasspor keine Antwort mehr.

  • Maccabi Tel Aviv - Karabach Agdam 1:0

Gruppe G:

  • Braga - AEK Athen 3:0
  • Leicester City - Sorja Luhansk 3:0
Video
Zusammenfassung Leicester City - Luhansk
Aus Europa League – Goool vom 22.10.2020.
abspielen

Gruppe L:

  • Slovan Liberec - Gent 1:0
  • Hoffenheim - Roter Stern Belgrad 2:0
Video
Zusammenfassung Hoffenheim - Roter Stern Belgrad
Aus Europa League – Goool vom 22.10.2020.
abspielen

SRF zwei, sportlive, 22.10.2020, 18:40 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen