Zum Inhalt springen

Header

Video
Ankunft der Frauen-Nati in Vancouver
Aus Sport-Clip vom 31.05.2015.
abspielen
Inhalt

Schweizer Frauen-Nati Lautstarker Auftakt ins WM-Abenteuer

Das Schweizer Nationalteam ist in Vancouver angekommen. Empfangen wurden die WM-Fahrerinnen mit heimischen Klängen.

Rund 20 Auslandschweizer warteten über 2 Stunden, um die Nationalspielerinnen gebührend zu empfangen. Das Schweizer Chörli «Vancouver Swiss Choir» verzichtete zwar aufs Jodeln, sorgte aber mit Alphorn und Treicheln für eine schweizerische Atmosphäre im Terminal. Wie die Spielerinnen den Empfang erlebten und wie sie sich in der Economy-Klasse Bewegung verschafften, sehen Sie im Video-Beitrag.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Gabi Schibler , Ipsach
    Und Economy reicht für die Damen. Weshalb eigentlich für die Herren nicht?
  • Kommentar von Giovanni Caputo , 8046
    Wo sind den die schönen dunkelblauen Anzüge, welche die Damen bei der Abreise trugen, geblieben? Umziehen im Flugzeug.... da hatten die Damen doch stretching genug.. und das WC haben die sicherlich für Stunden blockiert.
  • Kommentar von H. Müller , Zürich
    Ist doch nett so ein Empfang. Ich sehe nicht, dass der peinlich war. Peinlich sind eher die Dehnübungen im Flugzeug.