Zum Inhalt springen

Header

Video
Diese Mannschaft würde Gavranovic coachen
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 21.06.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 1 Sekunde.
Inhalt

Beste Spieler aller Zeiten Das ist Gavranovics WM-Traumelf

Wer sind die besten Spieler aller Zeiten? Wir haben den Schweizer Nationalspieler gebeten, seine Traumelf zu benennen.

«Ich setze auf eine besonders offensive Aufstellung. Mit meiner Auswahl kann man nicht verlieren». Tatsächlich hat Mario Gavranovic einige Hochkaräter ins Team nominiert. Auf Torhüter Manuel Neuer legt sich «Super Mario» darum fest, weil er den 32-jährigen Deutschen aus gemeinsamen Zeiten bei Schalke kennt.

In unserer Serie «Meine WM-Traumelf» präsentieren Spieler der Schweizer Nati die aus ihrer Sicht besten Spieler aller Zeiten. Wen Mario Gavranovic neben den zwei Ronaldos und Messi weiter hinten in seinem Team haben möchte, erfahren Sie im Video.

Meistgelesene Artikel