Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

FIFA WM 2018 Hingis vor WM-Auslosung: «Deutschland ist immer schwierig»

Die WM-Auslosung naht, die Spannung steigt: Sportpersönlichkeiten äussern sich im Vorfeld zu möglichen Schweizer Gegnern. Die Reihe ist an Martina Hingis.

Martina Hingis würde gerne Portugal oder Brasilien in der Schweizer Gruppe sehen. Die Tennis-Queen erklärt ausserdem, weshalb sie Deutschland als Gegner immer schwierig findet.

Video
Martina Hingis wünscht sich Portugal oder Brasilien
Aus Sport-Clip vom 01.12.2017.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.

Beat Feuz wünscht sich als Gruppengegner ebenfalls Deutschland. Ein deutschsprachiges Duell würde er interessant finden. Im Video erklärt der Schangnauer ausserdem, warum er kein Duell mit Russland sehen möchte.

Video
Beat Feuz und sein Umfeld voller Deutschland-Fans
Aus Sport-Clip vom 30.11.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 5 Sekunden.

Geht es nach Martina Voss-Tecklenburg, soll Deutschland aus zwei Gründen einen weiten Bogen um die Schweizer Gruppe machen. Im Video liefert die Duisburgerin die Erklärung nach und spricht sich für die Underdogs aus.

Video
Voss-Tecklenburg drückt vielen Teams die Daumen
Aus Sport-Clip vom 30.11.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute.

Dario Cologna würde sich über ein Duell mit Nachbar Deutschland freuen. Der Langläufer verrät ausserdem, welche Nation er an der WM vermissen wird.

Video
Dario Cologna im Vorfeld über die WM-Auslosung
Aus Sport-Clip vom 29.11.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute.

Kevin Schläpfer verrät seine Wunsch-Gruppengegner für die Schweizer Nationalmannschaft und sagt, wieso er bei Brasilien als Gegner im Dilemma stecken würde.

Video
Schläpfer über seine Wunschgruppe und Brasilien
Aus Sport-Clip vom 29.11.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.

Meistgelesene Artikel