Zum Inhalt springen

Header

Video
Serbien gewinnt gegen Bolivien
Aus Sport-Clip vom 09.06.2018.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.
Inhalt

Kantersieg über Bolivien Serbien schiesst sich für die WM warm

Der Gruppengegner der Schweiz trifft beim klaren Erfolg gegen Bolivien gleich 5 Mal ins gegnerische Tor.

Serbien hat sich im letzten Testspiel vor der WM in Russland für die Endrunde warm geschossen. Das Team von Trainer Mladen Kristajic gewann in Graz gegen Bolivien mit 5:1. Zur Pause hatten die Serben bereits mit 4:0 geführt.

Dreifacher Mitrovic

Matchwinner für den Schweizer WM-Gruppengegner war Fulham-Stürmer Aleksandar Mitrovic, der gleich drei Treffer erzielte. Die weiteren Tore schossen Branislav Ivanovic und Adem Ljajic. Den Anschlusstreffer für die nicht für die Weltmeisterschaft qualifizierten Bolivianer erzielte Jhasmany Campos (48.).

Die Serben treffen im 1. WM-Gruppenspiel am Sonntag, 17. Juni, auf Costa Rica. Am Freitag, 22. Juni, kommt es dann zum Duell mit der Schweiz.

Meistgelesene Artikel