Zum Inhalt springen

Header

Video
Der «Trikottausch» zwischen Salzgeber und Huggel
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 28.06.2018.
abspielen
Inhalt

Nach Dzemailis Kommentar Salzgeber und Huggel machen es den Profis nach

Nach dem Spiel zwischen der Nati und Costa Rica tauschten Moderator und Experte ihre Sakkos.

Am Ende standen die beiden da, wie man sie kennt: Rainer Maria Salzgeber im auffälligeren roten Sakko, Beni Huggel im blauen. Doch während der Sendung zum letzten Gruppenspiel der Nati war das noch anders gewesen, wie auch Blerim Dzemaili bemerkte: «Normalerweise trägt Rainer solche Jacken, wie heute Beni», so der Torschütze zum 1:0 gegen Costa Rica.

Wie die Profis hatten die beiden am Ende der Sendung die Sakkos getauscht, denn «eigentlich passen mir diese Jacken auch viel besser als Beni», so Salzgeber zuvor.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von David Bernhard  (David Bernhard)
    Sehr sympatisches Duo. Hatte bisher Beni Huggel eher weniger als Kommentator geschätzt aber damit hat er sich bei mir die ersten Punkte verdient ^^
  • Kommentar von Peter Meier  (Ein Rechter, der nicht blind ist auf dem Linken)
    Einfach herrlich. Vom Spieler Huggel war ich nicht gerade angetan, aber mit Salzgeber zusammen ein absolut "Geiles Duo". Weiter So. Wir haben wieder ein Neues "Hüppi/Russi" Duo.
  • Kommentar von Susanne Fitz  (sportfanin)
    So lustig, hat mich echt zum Schmunzeln gebracht!