Zum Inhalt springen

Header

Video
Der «Trikottausch» zwischen Salzgeber und Huggel
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 28.06.2018.
abspielen. Laufzeit 58 Sekunden.
Inhalt

Nach Dzemailis Kommentar Salzgeber und Huggel machen es den Profis nach

Nach dem Spiel zwischen der Nati und Costa Rica tauschten Moderator und Experte ihre Sakkos.

Am Ende standen die beiden da, wie man sie kennt: Rainer Maria Salzgeber im auffälligeren roten Sakko, Beni Huggel im blauen. Doch während der Sendung zum letzten Gruppenspiel der Nati war das noch anders gewesen, wie auch Blerim Dzemaili bemerkte: «Normalerweise trägt Rainer solche Jacken, wie heute Beni», so der Torschütze zum 1:0 gegen Costa Rica.

Wie die Profis hatten die beiden am Ende der Sendung die Sakkos getauscht, denn «eigentlich passen mir diese Jacken auch viel besser als Beni», so Salzgeber zuvor.

Meistgelesene Artikel