Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nachwuchs für Nati-Stürmer Breel Embolo Vater einer Tochter

Breel Embolo ist Vater einer Tochter geworden. Für die Geburt war er extra aus Russland angereist.

Breel Embolo ist am Donnerstag laut SRF-Informationen Vater einer Tochter geworden. Er weilt derzeit bei seiner Familie in Zürich.

Am Donnerstag war die Nati-Delegation von Nischni Nowgorod zurück nach Togliatti gereist. Breel Embolo wählte eine andere Destination. Der Stürmer flog nach der Partie gegen Costa Rica auf direktem Weg zurück in die Schweiz.

Embolo, der am Mittwoch gegen Costa Rica ein Tor vorbereitete, soll am Freitag wieder zur Nati stossen und für den Achtelfinal gegen Schweden am Dienstag zur Verfügung stehen.

Medizinisches Update

Box aufklappen Box zuklappen

Die Nati hat am Donnerstag ein Training absolviert. Die Stammspieler liessen es locker angehen, die Akteure mit wenig Einsatzzeit trainierten auch mit dem Ball. Steven Zuber hat sich von seiner Erkrankung erholt. Xherdan Shaqiri, der gegen Costa Rica einen Pferdekuss erlitt, ist ebenfalls wieder auf dem Damm.

Video
Wetzel: «Zuber trainiert bereits wieder locker»
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 28.06.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel