Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Spannende Zahlen Wie viel die Schweiz von Brasilien trennt

In unserer Grafik werden die gewaltigen Unterschiede zwischen dem fünffachen Weltmeister und der Schweiz deutlich.

Reisezeiten_Schweizer_Nati

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Ceskutti  (Thc60)
    Netter Vergleich ich hab da auch noch einen :
    BRASILIEN - SCHWEIZ 8 Spiele / 5 home,3 away / 3 : 2 Siege , 3 Unentschieden 10:8 Tore.
    Alles Testspiele - nur 1950 WM - Endrunde 2 : 2 !!!
    Ist doch gar nicht so schlecht - oder ?
    1. Antwort von Daniele Röthenmund  (Daniele Röthenmund)
      Genau, man hat alle werte genommen, aber das wichtigste, die Direktbegegnungen nicht und die ist fast Ausgeglichen. Das ist so ein Richtiger Sensationsartikel wo man einfach uns David gegen Goliath präsentieren will! Doch gehen wir in die Gegenwart, letzte Partie gewann die Schweiz. Am letzten Turnier schied Brasilien schon in der Quali Gruppe aus, während die Schweiz in die Viertelfanals kam und die Europameisterschaft ist doch noch etwas Stärker einzustufen als die Copa America.
  • Kommentar von max stadler  (maxstadler)
    Für ein Unentschieden würde ich heute noch unterschreiben.
    1. Antwort von Daniele Röthenmund  (Daniele Röthenmund)
      Nein, wir können auch gewinnen!
  • Kommentar von Sa Ma  (Grotto)
    Ein richtiger Durchstarter und über sich hinaus zu wachsen ist mit dieser Nati total möglich und meiner Meinung nach langsam fällig.... Hopp Schwiz !!