Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WM-News Südkoreas Captain Ki fällt aus

Der 29-Jährige hat sich beim Spiel gegen Mexiko an der linken Wade verletzt. Und: Peru muss auf Farfan verzichten.

Südkorea wird am Mittwoch in seinem letzten Gruppenspiel gegen Deutschland ohne Captain Ki Sung-Yueng auskommen müssen. Der 104-fache Internationale erlitt im Match gegen Mexiko eine Verletzung an der linken Wade. Trotz der bislang 2 Niederlagen könnte Südkorea mit einem Sieg gegen Deutschland und Schützenhilfe von Mexiko noch weiterkommen.

Für Jefferson Farfan geht die WM in Russland auf traurige Weise zu Ende. Die Mannschaft ist nach zwei Niederlage chancenlos, und jetzt muss Farfan die letzte Partie am Dienstag gegen Australien in Sotschi auch noch vom Spitalbett verfolgen. Er war im Training mit Ersatzgoalie Jeremy Aguirre zusammengeprallt. Er stürzte unglücklich und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.

Meistgelesene Artikel