Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuelle Fussball-News Grealish wird ein «Citizen»

Grealish
Legende: «Bye bye» Aston Villa Jack Grealish verlässt den Klub. imago images

England: Grealish zu ManCity

Manchester City hat Jack Grealish von Aston Villa verpflichtet. Der 25-Jährige unterschrieb einen Sechsjahresvertrag. Die «Citizens» machten keine Angaben über die Ablösesumme – diese soll sich laut Medienberichten aber auf umgerechnet rund 127 Millionen Franken belaufen. Damit wäre Grealish der teuerste Transfer der Premier-League-Geschichte. Der Nationalspieler absolvierte insgesamt 213 Pflichtspiele für Aston Villa und brachte es dabei auf 32 Tore und 43 Vorlagen.

Frankreich: Omlin verpasst Saisonstart

Jonas Omlin steht Montpellier zum Saisonstart nicht zur Verfügung. Der Nati-Goalie zog sich im letzten Testspiel einen Adduktorenriss zu und wird bis zu 5 Wochen ausfallen. Montpellier startet am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Marseille in die neue Saison.

Video
Archiv: Omlin setzt sich bei Montpellier sofort durch
Aus Super League – Goool vom 06.12.2020.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 58 Sekunden.

Tschechien: Gegen Sparta läuft Untersuchung

Die Uefa leitete eine Untersuchung gegen Sparta Prag (CZE) ein. Beim Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Monaco (0:2) soll es zu diskriminierenden Handlungen seitens der Prager Fans gekommen sein. Nach dem Treffer von Monacos Aurélien Tchouaméni sollen rassistische Affenlaute hörbar gewesen sein.

Meistgelesene Artikel