Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basler Schnitzelbängg FC Basel im Zentrum des fasnächtlichen Spotts

Armer FC Basel. Da wird der Klub nach 8 Meistertiteln in Folge einmal von YB übertrumpft und schon wird er zum Gespött der Schnitzelbänke an der Basler Fasnacht.

Allerdings machen sich die «Bängg» auch über Fauxpas wie jenen am FCB-Klubjubiläum lustig, als die FCB-Frauen statt mitfeiern durften als Losverkäuferinnen arbeiten mussten. Oder stellen sich Fragen zum Engagement des Klubs in Indien.

Eine Auswahl der Basler «Sport-Schnitzelbänke»:

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.