Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Tigres - Palmeiras
Aus Sport-Clip vom 07.02.2021.
abspielen
Inhalt

1:0-Sieg über Palmeiras Tigres Monterrey stehen im Klub-WM-Final

Dank eines Penalty-Tores des französischen Altmeisters André-Pierre Gignac schlagen die Mexikaner Palmeiras 1:0.

Der erste Finalist der Klub-WM in Doha ist bekannt und kommt aus Mittelamerika: Die Tigres de Monterrey setzten sich gegen die Brasilianer von Palmeiras Sao Paulo mit 1:0 durch.

Den einzigen Treffer der Partie erzielte André-Pierre Gignac in der 54. Minute. Der 35-jährige Franzose bezwang den starken Palmeiras-Goalie Welverton, der den Sieger der Copa Libertadores zuvor lange im Spiel gehalten hatte.

Im Final am kommenden Donnerstag treffen die Mexikaner nun auf Bayern München oder Al-Ahly Kairo.

Live-Hinweis

Verfolgen Sie die Halbfinals respektive den Final der Klub-WM im unkommentierten Livestream auf srf.ch/sport und in der SRF Sport App:

  • Montag, 18:50 Uhr: Bayern - Al-Ahly
  • Donnerstag, 18:50 Uhr: Final

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    War ein Grottenkick dieses Spiel und sagt viel über den sporrlichen Wert dieses FIFA Turniers aus. Besser Super League schauen.