Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Behrami fällt zwei Monate aus

Napoli muss für rund zwei Monate auf den Schweizer Nationalspieler Valon Behrami verzichten. Der 28-jährige Tessiner hat sich im Training bei den Süditalienern eine Zehe am linken Fuss gebrochen.

Legende: Video Behrami fällt zwei Monate aus («sportaktuell», 08.01.2014) abspielen. Laufzeit 0:18 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 08.01.2014.

Valon Behrami schlägt sich seit längerer Zeit mit Problemen im linken Fuss herum. Im Training mit seinem Klub Napoli erhielt der Mittelfeldspieler vergangene Woche erneut einen Schlag auf den Fuss; das Spiel gegen Sampdoria Genua (2:0) vom Montag musste er deshalb auslassen.

In den nächsten Tagen soll Behrami nun bei einem Spezialarzt in Deutschland operiert werden. Danach wird sich der 28-Jährige zur Rehabilitation ins Tessin begeben. Dies bestätigte Behramis Vater Ragip gegenüber dem Tessiner Radio und Fernsehen RSI., Link öffnet in einem neuen Fenster

Im Hinblick auf eine mögliche Teilnahme an der WM in Brasilien im kommenden Sommer ist diese Operation unumgänglich. Bereits beim Testspiel der Schweiz gegen Kroatien (5. März) sollte Behrami allerdings wieder fit sein.

Legende: Video Valon Behrami im Porträt (06.09.2013) abspielen. Laufzeit 2:33 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 06.09.2013.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.