Zum Inhalt springen

Header

Video
Klopp: «Will besten Geisterspiel-Fussball aller Zeiten» (engl. STNV)
Aus Sport-Clip vom 25.06.2020.
abspielen
Inhalt

Dank Gala gegen Crystal Palace Liverpool kurz vor der Meisterschaft

Der FC Liverpool könnte dank des 4:0-Sieges gegen Crystal Palace bereits am Donnerstag die Korken knallen lassen.

Hat das 30-jährige Warten des FC Liverpool auf den Meistertitel ein Ende? Nach dem 4:0-Sieg gegen Crystal Palace könnten die «Reds» bereits am Donnerstag als Meister feststehen. Wenn ManCity gegen Chelsea nicht gewinnt, ist der Titel für Liverpool Tatsache.

Trent Alexander-Arnold brachte das Heimteam mit einem Freistoss in Führung, ehe Mohamed Salah noch vor der Pause auf 2:0 stellte. Nach dem Seitenwechsel waren Fabinho und Sadio Mané für die weiteren Treffer besorgt.

ManUnited festigt Rang 5 dank Martial-Triplette

Manchester United nähert sich dank dem 3:0-Heimsieg gegen Sheffield den Champions-League-Plätzen an. Für die Tore der «Red Devils» war Anthony Martial zuständig. Der Franzose traf gegen den Aufsteiger gleich dreifach. Damit liegt United nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenvierten Chelsea.

Derweil wird die Luft für Norwich im Abstiegskampf immer dünner. Das Tabellenschlusslicht (mit Timm Klose und Josip Drmic) erlitt beim 0:1 gegen Everton die 3. Niederlage in Folge und liegt weiterhin 6 Punkte hinter dem rettenden 17. Platz zurück.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Timo Haslebacher  (MojinMienai)
    Und ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass der FC Liverpool wohl eine der leuchtend schönsten Zukünfte im Weltfussball hat. Neco Williams, Harvey Elliot, Curtis Jones, Trent Alexander-Arnold, Joe Gomez, Yasser Larouci, Ki-yana Hoever etc... Wer eine so reich bestückte Auswahl an jungen Spielern zur Verfügung hat, der hat auf jeden Fall vieles richtig gemacht und wurde von Fortuna gesegnet!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Timo Haslebacher  (MojinMienai)
    Ein absolut grandioses Spiel von jedem einzelnen Spieler von Liverpool! Die Statistiken sind erschlagend: 4:0 Tore, 9:0 Schüsse aufs Tor, 74% Ballbesitz, 6:0 Corner und dazu noch 4 Meisterwerke von Toren.
    Ein wunderschöner Freistoss von Trent, ein 30 Meter Hammer von Fabinho und 2 Geniestreiche von Salah und Mané! Der Traum eines Fussballsabends von Qualität und Klopp'schem Powerfussball!

    Noch 2 Punkte, dann ist es entschieden, let's go you Reds!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen