Zum Inhalt springen

Header

Video
Klopp: «Will besten Geisterspiel-Fussball aller Zeiten» (engl. STNV)
Aus Sport-Clip vom 25.06.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 38 Sekunden.
Inhalt

Dank Gala gegen Crystal Palace Liverpool kurz vor der Meisterschaft

Der FC Liverpool könnte dank des 4:0-Sieges gegen Crystal Palace bereits am Donnerstag die Korken knallen lassen.

Hat das 30-jährige Warten des FC Liverpool auf den Meistertitel ein Ende? Nach dem 4:0-Sieg gegen Crystal Palace könnten die «Reds» bereits am Donnerstag als Meister feststehen. Wenn ManCity gegen Chelsea nicht gewinnt, ist der Titel für Liverpool Tatsache.

Trent Alexander-Arnold brachte das Heimteam mit einem Freistoss in Führung, ehe Mohamed Salah noch vor der Pause auf 2:0 stellte. Nach dem Seitenwechsel waren Fabinho und Sadio Mané für die weiteren Treffer besorgt.

ManUnited festigt Rang 5 dank Martial-Triplette

Manchester United nähert sich dank dem 3:0-Heimsieg gegen Sheffield den Champions-League-Plätzen an. Für die Tore der «Red Devils» war Anthony Martial zuständig. Der Franzose traf gegen den Aufsteiger gleich dreifach. Damit liegt United nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenvierten Chelsea.

Derweil wird die Luft für Norwich im Abstiegskampf immer dünner. Das Tabellenschlusslicht (mit Timm Klose und Josip Drmic) erlitt beim 0:1 gegen Everton die 3. Niederlage in Folge und liegt weiterhin 6 Punkte hinter dem rettenden 17. Platz zurück.

Meistgelesene Artikel