Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball aus den Topligen Liverpool ohne Mühe – Inter mit erstem Punktverlust

Liverpool-Spieler
Legende: Grosser Jubel Liverpool bleibt vorne mit dabei. imago images

England: Liverpool besiegt Leeds

Liverpool siegt in Leeds 3:0 und bildet mit Manchester United und Chelsea das Spitzentrio der Premier League. Leeds-Verteidiger Pascal Struijk beging nach einer Stunde ein übles Foul und sah Rot. Zu diesem Zeitpunkt führte Liverpool dank Toren von Mohamed Salah und Fabinho bereits 2:0.

Italien: Inter mit erstem Punktverlust

In der 3. Runde der Serie A muss Meister Inter Mailand den ersten Punktverlust hinnehmen. Die Interisti remisieren beim noch sieglosen Sampdoria Genua 2:2 nach zweimaliger Führung. Stadtrivale AC Milan hingegen konnte dank einem 2:0-Sieg gegen Lazio den 3. Sieg in der laufenden Meisterschaft feiern und zu Napoli aufschliessen.

Spanien: «Real» behauptet Tabellenführung

Real Madrid hat trotz 2-maligem Rückstand gegen Celta Vigo 5:2 gewonnen und die Tabellenspitze verteidigt. Karim Benzema traf 3-fach, Neuzugang Eduardo Camavinga erzielte beim Debüt den 1. Treffer. Atletico Madrid feierte beim Debüt von Rückkehrer Antoine Griezmann einen 2:1-Sieg gegen Espanyol Barcelona. Der Meister der letzten Saison drehte das Spiel spät, nachdem der in der Startelf aufgelaufene Franzose ausgewechselt worden war.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen