Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball aus den Topligen Liverpool ohne Mühe – Inter mit erstem Punktverlust

Liverpool-Spieler
Legende: Grosser Jubel Liverpool bleibt vorne mit dabei. imago images

England: Liverpool besiegt Leeds

Liverpool siegt in Leeds 3:0 und bildet mit Manchester United und Chelsea das Spitzentrio der Premier League. Leeds-Verteidiger Pascal Struijk beging nach einer Stunde ein übles Foul und sah Rot. Zu diesem Zeitpunkt führte Liverpool dank Toren von Mohamed Salah und Fabinho bereits 2:0.

Italien: Inter mit erstem Punktverlust

In der 3. Runde der Serie A muss Meister Inter Mailand den ersten Punktverlust hinnehmen. Die Interisti remisieren beim noch sieglosen Sampdoria Genua 2:2 nach zweimaliger Führung. Stadtrivale AC Milan hingegen konnte dank einem 2:0-Sieg gegen Lazio den 3. Sieg in der laufenden Meisterschaft feiern und zu Napoli aufschliessen.

Spanien: «Real» behauptet Tabellenführung

Real Madrid hat trotz 2-maligem Rückstand gegen Celta Vigo 5:2 gewonnen und die Tabellenspitze verteidigt. Karim Benzema traf 3-fach, Neuzugang Eduardo Camavinga erzielte beim Debüt den 1. Treffer. Atletico Madrid feierte beim Debüt von Rückkehrer Antoine Griezmann einen 2:1-Sieg gegen Espanyol Barcelona. Der Meister der letzten Saison drehte das Spiel spät, nachdem der in der Startelf aufgelaufene Franzose ausgewechselt worden war.

Meistgelesene Artikel