Zum Inhalt springen
Inhalt

Fussball-News Hart mit dem nächsten Neuanfang

Joe Hart wechselt von Manchester City zu Burnley. Und: Essam El Hadary beendet seine internationale Karriere.

Joe Hart
Legende: Hält neu für Burnley Joe Hart. Reuters

Joe Hart erhält bei Burnley, dem 7. der letzten Saison, einen Vertrag über 2 Jahre. Der 31-Jährige war von Manchester City zuletzt je eine Saison an West Ham United und zuvor an den Serie-A-Klub Torino ausgeliehen worden. Den Sprung ins WM-Kader hatte er nicht geschafft.

Ägyptens Goalie Essam El Hadary hat seine Nationalmannschafts-Karriere beendet. Der 45-Jährige, der in Russland den Rekord als ältester WM-Spieler aufgestellt hat, war seit seinem Debüt im Jahr 1996 in 159 Länderspielen für Ägypten aufgelaufen.

Juventus Turin leiht Stürmer Marko Pjaca an die Fiorentina aus. Im Sommer 2019 könnte der Ligakonkurrent den 23-jährigen Kroaten für 20 Millionen Euro fix verpflichten. Pjaca lief zuletzt ebenfalls als Leihspieler für Schalke 04 auf.

Der ehemalige Weltfussballer Kaka soll zur AC Milan zurückkehren. Sportdirektor Leonardo erklärte, Kaka solle ab September als Manager der Klubführung angehören.

Legende: Video Mit 45 Jahren: Rekordmann El Hadary hält an der WM einen Penalty abspielen. Laufzeit 00:28 Minuten.
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 25.06.2018.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.