Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News 5 Tore: Frey mit Galavorstellung gegen Lüttich

Frey
Legende: Eins, zwei, drei, vier, fünf Michael Frey war beim Sieg über Lüttich erfolgreich unterwegs. imago images

Belgien: Frey mit 5 Toren, 3 innert 9 Minuten

Michael Frey hat beim 5:2-Sieg von Royal Antwerpen bei Standard Lüttich brilliert. Im Duell des zuvor Tabellen-4. Lüttich mit dem punktlosen Tabellenschlusslicht aus Antwerpen erzielte er alle 5 Treffer des Auswärtsteams. Der Berner war in der 6., 37., 59., 61. und 68. Minute erfolgreich, ehe er 8 Minuten nach seinem letzten Tor ausgewechselt wurde. In der Torschützenliste der Jupiler Pro League befindet sich Frey damit auf Platz 1 mit 6 Toren aus 3 Spielen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Müller  (PeRoMu)
    Apropos internationale Fussball-News: Vladimir Petkovic zeigt bei seinem Einstand bei Girondins Bordeaux bereits, was er drauf hat: 0:2 zuhause gegen Clermont Foot. Das kann ja heiter werden ...