Zum Inhalt springen

Header

Chicharito: «Eine Win-Win-Win-Win-Situation» (engl.)
Aus Sport-Clip vom 21.01.2020.
Inhalt

Internationale Fussball-News Chicharito soll Ibrahimovic in Los Angeles beerben

Chicharito verlässt Sevilla in Richtung MLS

Los Angeles Galaxy verpflichtet nach dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic mit Javier «Chicharito» Hernandez einen neuen namhaften Stürmer. Der Mexikaner wechselt von Sevilla in die Major League Soccer. Gemäss Sports Illustrated wird der 31-Jährige mit einem Jahreseinkommen von 6 Millionen Dollar der bestbezahlte Spieler der Liga.

Balotelli nach Schiedsrichter-Beleidigung gesperrt

Mario Balotelli wurde nach seinem Platzverweis im Serie-A-Spiel gegen Cagliari Calcio (2:2) für 2 Ligaspiele gesperrt. Zusätzlich muss der 29-Jährige 10'000 Euro bezahlen. Der Brescia-Stürmer hatte 8 Minuten nach seiner Einwechslung aufgrund eines Fouls zunächst Gelb gesehen. Anschliessend beleidigte Balotelli den Schiedsrichter und wurde des Feldes verwiesen.

Bentaleb von Schalke zu Newcastle

Schalke hat einen Abnehmer für den ausgemusterten Nabil Bentaleb gefunden. Der Mittelfeldspieler wechselt zunächst bis Ende Saison leihweise zu Newcastle in die Premier League. Bentaleb war 2016 von Tottenham nach Schalke gekommen. In dieser Saison hat der Algerier noch keinen Einsatz für das Profi-Team absolviert.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus Internationale LigenLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen