Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Di Matteo findet Job in Südkorea

Südkorea: Di Matteo mit neuem Job

Roberto di Matteo hat nach 6 Jahren Pause wieder eine Anstellung gefunden. Beim südkoreanischen Verein Jeonbuk Hyundai Motors wird der 52-Jährige als Berater tätig sein. «Es ist eine Ehre, beim erfolgreichsten Verein von Asien zu arbeiten. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit dem gesamten Trainerstab und Coach Sang-sik Kim zu teilen und ein Teil von einem erfolgreichen Abenteuer zu sein», liess sich di Matteo zitieren. Als Trainer hatte der Schweizer seine erfolgreichste Saison 2012, als er als Interimscoach mit Chelsea die Champions League gewann. Danach folgten noch kurze Engagements bei Schalke und Aston Villa.

Video
Archiv: Di Matteo gewinnt mit Chelsea 2012 die Champions League
Aus Sport-Clip vom 20.05.2012.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel