Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Elvedi fehlt gegen Inter

Nico Elvedi am Ball
Legende: Kann nicht gegen Inter auflaufen Nico Elvedi. imago images

Deutschland: Elvedi verpasst CL-Spiel

Borussia Mönchengladbach muss am Dienstag im Champions-League-Gruppenspiel gegen Inter Mailand auf Innenverteidiger Nico Elvedi verzichten. Der Schweizer Internationale hat am Sonntag im Training eine Muskelverletzung erlitten. Elvedi hatte zwecks Schonung schon am Samstag in der Bundesliga beim 4:1-Sieg gegen Schalke nicht gespielt.

Eden Hazard.
Legende: Muss erneut pausieren Real Madrids Eden Hazard. imago images

Spanien: Erneute Pause für Eden Hazard

Real Madrid muss schon wieder auf Eden Hazard verzichten. Der Stürmer aus Belgien erlitt eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel. Wie spanische Medien berichten, habe sich Hazard am Samstag im Meisterschaftsspiel gegen Alaves bei einem Schuss verletzt. Wie lange Hazard ausfällt, ist nicht bekannt. Sicher wird er am Dienstag in der Champions League auswärts gegen Schachtar Donezk fehlen. Es wird das 37. Spiel sein, das Hazard verpasst, seit er im Sommer 2019 von Chelsea zu Real Madrid gewechselt hat.

Video
Archiv: Real besiegt Inter dank Hazard und einem Hakimi-Eigentor
Aus Sport-Clip vom 25.11.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.