Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Espanyol Barcelona trennt sich von Trainer Machin

Pablo Machin.
Legende: Kurze Amtszeit bei Espanyol Pablo Machin. imago images

Machin muss schon wieder gehen

Das abstiegsbedrohte Espanyol Barcelona hat sich nach nicht einmal 3 Monaten von Trainer Pablo Machin getrennt. Das gab der Tabellenletzte der Primera Division am Montag bekannt. Espanyol hatte am Sonntag im Abstiegsduell 0:2 beim Tabellenvorletzten CD Leganes verloren. Machin hatte seinen Posten erst Anfang Oktober übernommen.

Gregoritsch wechselt leihweise zu Schalke

Der Wechsel von Michael Gregoritsch aus Augsburg zu Schalke 04 ist perfekt. Wie der Revierklub am Montag mitteilte, wird der österreichische Nationalspieler bis zum 30. Juni 2020 ausgeliehen. Der 25-Jährige ist bei den Augsburgern in Ungnade gefallen, nachdem er sich öffentlich über seine Situation als Reservist beklagt hatte und dafür sogar zwischenzeitlich suspendiert worden war.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.