Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Gross nicht mehr Trainer von Zamalek

Christian Gross.
Legende: Vertrag wird nicht verlängert Christian Gross verlässt Zamalek. Keystone
  • Gross hat Zamalek verlassen

Christian Gross ist nicht mehr Coach des ägyptischen Traditionsklubs Zamalek. Nach einem 1:1 zuhause gegen den Mittelfeldklub El Entag erklärte Präsident Mortada Mansour, dass der Vertrag mit Gross nicht verlängert werde und der 64-Jährige den Verein bereits verlassen habe. 4 Spiele vor Schluss liegt Zamalek als Dritter 7 Punkte hinter Leader Al Ahly, das allerdings 2 Spiele mehr ausgetragen hat. Gross hatte im letzten Juli einen Einjahres-Vertrag mit dem Klub aus Kairo unterschrieben und im Mai dieses Jahres den Confederation Cup gewonnen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.