Bundesliga: Schultz muss bei Köln gehen
Der 1. FC Köln und Timo Schultz gehen nach dem Abstieg aus der Bundesliga getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag mit dem 46-Jährigen werde nicht verlängert, teilte der Klub am Montag mit. Schultz hatte im Januar 2024 die Mannschaft als Nachfolger von Steffen Baumgart auf einem Abstiegsplatz übernommen. Den Gang in die 2. Bundesliga konnte er jedoch nicht abwenden. Bis Ende September 2023 war Schultz Trainer beim FC Basel, dort musste er bereits nach 7 Runden die Koffer packen.
Resultate