Zum Inhalt springen
Audio
Mchitarjan zu Inter Mailand
Aus Fussball vom 02.07.2022.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Internationale Fussball-News Mchitarjan ablösefrei zu Inter Mailand

Italien: Inter bedient sich bei AS Roma

Nach Romelu Lukaku hat Inter Mailand den nächsten klangvollen Namen verpflichtet. Henrich Mchitarjan kommt ablösefrei vom Serie-A-Konkurrenten AS Rom zu Vizemeister Inter, wo er einen Vertrag bis 2024 unterschreibt. Damit ist er der erste Armenier, der das Inter-Trikot tragen wird. In Rom verbrachte er knapp 3 Jahre. In der laufenden Spielzeit kam der 33-Jährige in 44 Spielen zum Einsatz und gewann mit dem Mourinho-Klub die erste Ausgabe der Conference League.

Schottland: Ex-Nationalkeeper Goram verstorben

Andy Goram, Schottlands ehemaliger Torhüter der Nationalmannschaft, ist tot. Der 58-Jährige erlag einem Krebsleiden. Goram gilt als einer der besten schottischen Keeper. Er bestritt 43 Länderspiele für die «Bravehearts» und nahm als Stammgoalie an den Europameisterschaften 1992 und 1996 teil.

Radio SRF 1, Mittagsbulletin, 02.07.2022, 12:35 Uhr ; 

Meistgelesene Artikel