Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Pokalspiel von Bayern verschoben

Thomas Müller und Bayern München.
Legende: Müssen auf ihren ersten Auftritt im Pokal noch warten Thomas Müller und Bayern München. imago images/archiv

Deutschland: Pokal-Spiel Bremer SV gegen Bayern vertagt

Der erste Auftritt von Bayern München im DFB-Pokal beim Fünftligisten Bremer SV vom 6. August musste verschoben werden. Grund dafür sind behördlich angeordnete Quarantänemassnahmen für die gastgebenden Bremer, wie der Deutsche Fussball-Bund am Dienstag mitteilte. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Allgemein: Fifa sperrt ehemaligen Vizepräsidenten

Der langjährige ehemalige Chef des afrikanischen Verbandes CAF und frühere Vizepräsident der Fifa, Issa Hayatou, ist von der Ethikkommission des Weltverbandes für ein Jahr für alle Aktivitäten im Fussball gesperrt worden. Zudem muss der 74-Jährige aus Kamerun eine Geldstrafe von 30'000 Franken zahlen. Hayatou soll in seiner Funktion als Chef des afrikanischen Verbandes bei der Vergabe von Fernseh- und Marketingrechten von 2014 bis 2017 nicht im Interesse seines Verbandes gehandelt haben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen