Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News PSG-Jungtalent zum BVB

Kamara bei der Vertragsunterzeichnung
Legende: Von Paris nach Dortmund Abdoulaye Kamara lächelt bei der Unterzeichnung seines langfristigen Vertrags in die Kamera. BVB

Dortmund holt 16-jährigen von PSG

Borussia Dortmund setzt weiterhin auf junge Spieler mit viel Potenzial. Der DFB-Pokalsieger gab am Dienstag die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Abdoulaye Kamara bekannt. Der 16-jährige Franzose kommt ablösefrei von Paris St. Germain und erhält einen langfristigen Vertrag. Weitere Vertragsdetails gibt der BVB nicht bekannt.

Everton suspendiert Spieler

Der neunfache Meister Everton hat einen seiner Spieler aufgrund laufender polizeilicher Ermittlungen suspendiert. Das gab der Klub aus Liverpool bekannt, ohne den Namen oder Details zu nennen. «Der Verein wird die Behörden bei der Untersuchung unterstützen und derzeit kein weiteres Statement abgeben», teilte Everton mit. Die Greater Manchester Police bestätigte Medienberichten zufolge die Festnahme eines Mannes bereits am Freitag.

Union verpflichtet Rönnow

Union Berlin hat den dänischen Nationalgoalie Frederik Rönnow verpflichtet. Der 28-Jährige, der bei der EM Ersatz für Kasper Schmeichel war, wechselt von Eintracht Frankfurt zum Team von Trainer Urs Fischer. Rönnow war zuletzt an den Bundesliga-Absteiger Schalke 04 ausgeliehen.

Meistgelesene Artikel