Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Seferovics entscheidender Kopfballtreffer abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 31.03.2019.
Inhalt

Internationale Fussball-News Seferovic trifft bei Comeback

  • Primeira Liga: Seferovic schiesst Benfica zum Sieg

Haris Seferovic hat ein Traum-Comeback hingelegt. Der Schweizer Internationale führte Benfica zum 1:0-Heimsieg gegen Tondela. Der eingewechselte Seferovic erzielte das entscheidende Tor in der 84. Minute per Kopf. Für den Stürmer war es bereits der 16. Saisontreffer. Seferovic hatte sich Anfang März eine Leistenverletzung zugezogen und war für 2 Meisterschaftsspiele sowie für die Partien mit der Nationalmannschaft ausgefallen.

  • Primera Division: Barcelona dank Messi

Lionel Messi hat Barcelona im 174. Stadtderby zum Sieg geschossen. Der Argentinier traf beim 2:0 gegen den kleinen Nachbarn Espanyol in der 77. Minute per Freistoss und erhöhte nach einem Konter in der 90. Minute. Für Messi waren es die Saisontore 30 und 31 in La Liga.

  • Serie A: Mini-Sieg für Juventus

Meister und Leader Juventus Turin hat das Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten Empoli auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo 1:0 gewonnen. An Stelle des Superstars trat der Jungstar Moise Kean ins Rampenlicht. Der 19-Jährige traf in der 72. Minute mit einem Flachschuss zum Sieg. Er war nur 3 Minuten zuvor eingewechselt worden.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.