Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Siebatcheu entscheidet Awoniyi-Abschiedsspiel

Fussballspieler jubelt
Legende: Neuer Klub, selber Jubel Ex-YB-Knipser Jordan Siebatcheu kann's auch für Union. Imago/Contrast

Deutschland: Erster Union-Treffer für Siebatcheu

Jordan Siebatcheu hat Union Berlin bei der Generalprobe zum Sieg geschossen. Der frühere YB-Stürmer erzielte beim 1:0-Sieg der «Eisernen» gegen Nottingham Forest den einzigen Treffer. Das Spiel an der Alten Försterei, das über 15'000 Fans anzog, diente auch als Abschied von Taiwo Awoniyi. Der Stürmer war von den Köpenickern zu Nottingham gewechselt und durfte während 70 Minuten für die «Tricky Trees» ran. Vor dem Spiel wurde der Nigerianer verabschiedet.

Video
Archiv: Siebatcheu zieht es nach Berlin
Aus Sport-Clip vom 30.06.2022.
abspielen. Laufzeit 28 Sekunden.

Spanien: Dani Alves zieht es nach Mexiko

Der 39-jährige Rechtsverteidiger Dani Alves spielt nächste Saison in Mexiko für die in der Hauptstadt beheimateten UNAM Pumas. Der 124-fache brasilianische Internationale spielte im letzten Halbjahr für den FC Barcelona, mit dem er zwischen 2008 und 2016 3 Champions-League- und 6 Meistertitel gewonnen hatte.

Meistgelesene Artikel