Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News OP bei Putellas – Terim nach Griechenland

Alexia Putellas.
Legende: Wird am Mittwoch operiert Alexia Putellas. imago images/NurPhoto

Frauen-Fussball: Putellas wird am Knie operiert

Die spanische Weltmeisterin Alexia Putellas muss sich an ihrem lädierten Knie operieren lassen. Wie der FC Barcelona am Dienstag mitteilt, werde sich die Mittelfeldspielerin an diesem Mittwoch einer Arthroskopie unterziehen. Danach werde man wissen, wie lange die 29-Jährige ausfalle und wie es weitergehe.  Die zweifache Weltfussballerin hatte sich im Sommer 2022 einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und dann die EM in England verpasst. Erst im Vorfeld der diesjährigen Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland war Putellas zurückgekehrt.

Video
Archiv: Putellas erneut Weltfussballerin
Aus Sport-Clip vom 27.02.2023.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 3 Sekunden.

Griechenland: Terim übernimmt Panathinaikos

Fatih Terim ersetzt überraschend Ivan Jovanovic als Cheftrainer bei Panathinaikos Athen. Der 70-jährige Türke übernimmt den griechischen Hauptstadt-Klub, der in der Meisterschaft nur einen Zähler hinter Leader PAOK Saloniki auf Rang 2 liegt. Terim hat mit Galatasaray Istanbul 8 Meistertitel, 3 Cupsiege und 1 Uefa-Cup-Triumph (2000) gefeiert und war insgesamt mehr als 10 Jahre lang türkischer Nationaltrainer.

Meistgelesene Artikel