Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Der 20-Jährige spielte erstmals unter seinem Vater für die Profis.
Legende: Luca Zidane Der 20-Jährige spielte erstmals unter seinem Vater für die Profis. Reuters
Inhalt

Internationale Fussball-News Zidane lässt Zidane spielen und gewinnt glücklich

  • Primera Division: Später Sieg für Real Madrid

Auch unter Zinédine Zidane findet Real Madrid nur schwer zu alter Leichtigkeit zurück. Gegen das letztklassierte Huesca erlöste erst Karim Benzema in der 89. Minute das Starensemble mit seinem Treffer zum 3:2. Bei Real kam Zidanes Sohn Luca zu seinem 2. Profispiel, dem ersten unter seinem Vater.

Keine Glanztat von Luca Zidane

  • Serie A: Roma verliert, Lazio gewinnt

Die AS Roma erleidet in der Serie A im Kampf um einen Platz in der Champions League einen weiteren Rückschlag. Im Heimspiel gegen das zweitklassierte Napoli verloren die Römer deutlich 1:4. Die Roma war gegen Napoli schon in der ersten Halbzeit unterlegen, kam aber glückhaft mit einem 1:1 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten sorgten die Napoli-Stürmer Dries Mertens und Simone Verdi mit ihren Toren bis zur 55. Minute für die Entscheidung. Stadtrivale Lazio kam derweil bei Inter zu einem 1:0-Sieg.

Legende: Video Souveräner Napoli-Sieg bei der AS Roma abspielen. Laufzeit 01:41 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 01.04.2019.