Lichtsteiner trainiert wieder

Stephan Lichtsteiner ist am Montag wieder ins Mannschaftstraining von Juventus Turin eingestiegen. Letzte Woche hatte der Nati-Verteidiger eine Nacht im Spital verbringen müssen.

Stephan Lichtsteiner. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Entwarnung Stephan Lichtsteiner ist wieder zurück im Training mit Juventus. Imago

Im Anschluss an Juves Serie-A-Partie gegen Frosinone (1:1) am letzten Mittwoch hatte Stephan Lichtsteiners Gesundheitszustand Fragen aufgeworfen. Wegen Unwohlseins und Atemproblemen hatte sich der Schweizer bereits in der Halbzeit auswechseln lassen müssen. Es folgte eine Nacht im Spital.

Nun scheint Lichtsteiner aber wieder vollständig genesen zu sein. Am Montag absolvierte er das Mannschaftstraining mit Juventus. Auch seinen Einsätzen mit der Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen San Marino (9. Oktober) und in Estland (12. Oktober) dürfte also nichts im Weg stehen.

Rieccomi in allenamento, dopo aver superato il problema fisico e pronto per Mercoledì.Sto di nuovo bene! Grazie del...

Posted by Stephan Lichtsteiner on Monday, September 28, 2015