Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Lichtsteiner trainiert wieder

Stephan Lichtsteiner ist am Montag wieder ins Mannschaftstraining von Juventus Turin eingestiegen. Letzte Woche hatte der Nati-Verteidiger eine Nacht im Spital verbringen müssen.

Im Anschluss an Juves Serie-A-Partie gegen Frosinone (1:1) am letzten Mittwoch hatte Stephan Lichtsteiners Gesundheitszustand Fragen aufgeworfen. Wegen Unwohlseins und Atemproblemen hatte sich der Schweizer bereits in der Halbzeit auswechseln lassen müssen. Es folgte eine Nacht im Spital.

Audio
Entwarnung für Lichtsteiner (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 29.09.2015)
00:20 min
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.

Nun scheint Lichtsteiner aber wieder vollständig genesen zu sein. Am Montag absolvierte er das Mannschaftstraining mit Juventus. Auch seinen Einsätzen mit der Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen San Marino (9. Oktober) und in Estland (12. Oktober) dürfte also nichts im Weg stehen.

Meistgelesene Artikel