Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Solskjaer übernimmt Cardiff City

Der ehemalige norwegische Internationale Ole-Gunnar Solskjaer wird neuer Coach von Cardiff City.

Der 40-jährige Ole Gunnar Solskjaer löst Malky Mackay ab, der beim Premier-League-Aufsteiger letzte Woche entlassen worden war. Der bisherige Coach hatte sich mit dem malaysischen Klubbesitzer Vincent Tan verkracht.

Video
Solskjaers Siegestor gegen die Bayern («sportlive», 26.05.99)
Aus Sport-Clip vom 02.01.2014.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.

Solskjaer betreute zuletzt den norwegischen Klub Molde. Als Spieler stand er von 1996 bis 2007 bei Manchester United unter Vertrag und gehörte zu den Torschützen beim legendären 2:1-Sieg über Bayern München im Champions-League-Final 1999 in Barcelona.

Meistgelesene Artikel