Zum Inhalt springen
Inhalt

Traumtor zum Jubiläum Ibrahimovic zieht mit Messi und Ronaldo gleich

In der Nacht auf Sonntag trifft Zlatan Ibrahimovic für L.A. Galaxy spektakulär und zieht in den 500er-Klub ein.

Legende: Video Traumtor von Ibrahimovic zum Jubiläum abspielen. Laufzeit 00:55 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 16.09.2018.

Kurz vor der Pause traf der Schwede für Galaxy zum zwischenzeitlichen 1:3 gegen Toronto (Schlussresultat 3:5): Nach einer Flanke vollendete er mit einem fast unmöglichen, und deshalb so Ibra-typischen Volley.

Damit hat der 36-Jährige auf Klub- und internationaler Ebene insgesamt 500 Tore erzielt. Zusammen mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gehört Ibrahimovic nun zu den einzigen drei noch aktiven Spielern, denen das gelungen ist.

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.