Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mitmachen beim Rating Wie gut hat Ihnen die Nati gegen Nordirland gefallen?

Was ist Ihre Meinung zum Auftritt der Schweiz gegen Nordirland? Hier können Sie die Nati-Akteure auf einer Skala von 1 bis 5 beurteilen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Senn  (Lukmanier)
    Immer wenn es so lange geht bis der Penalty ausgeführt werden kann und der Schiri noch hin und her weibelt gibt es für den Schützen nur eine Lösung. Cool hinter dem Sechzehner warten bis der Ball freigegeben wird, dann zum Punkt, Ball neu setzen und mit Schmackes in die Ecke hämmern.Lange Wartezeiten 3m vor dem Ball ergeben nur Kopfkino. Jeder kann mal verschiessen, aber das grenzte an den unvergesslichen Streller Penalty gegen die Ukraine.
  • Kommentar von jean-claude albert heusser  (jeani)
    Haris sollte einmal "pausieren" in der Nati und sich "Gedanken" machen!
    Es gibt Andere, welche engagierter zur Sache gehen!
    1. Antwort von Michael Weiersmüller  (Galgevogel)
      Ohne de Mann aus Sursee geht im Abschluss noch weniger. Engagement war genug da. Aber wenn Du fast nichts serviert bekommst, wirds als Stürmer schwierig...
  • Kommentar von Jonathan Batt  (JBatt)
    Muri muss noch beweisen, dass er mit dem Diamant Nati umgehen kann. Offensiv lief noch gar nichts. Dem Ruf als 0:0-Trainer muss er jetzt glaubhaft etwas entgegensetzen. In einem Monat müssen zuhause gegen Nordirland Tore her!