Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rating zum Dänemark-Spiel Bewerten Sie die Leistung der Nati-Spieler

Wie sind Sie mit dem Auftritt der Nati gegen Dänemark zufrieden? Benoten Sie hier die Leistung der Schweizer Spieler.

24 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Philipp Baranovic  (Förchler)
    Die Spieler haben insgesamt gut gespielt. Der Wechsel von lichtsteiner war meiner Ansicht nach unglücklich. Was sicher (noch) fehlt ist eine physische Präsenz und Konzentration über 100 Minuten, cleverness in der Verteidigung und ein Goal mehr als der Gegner. Das kommt noch gut, keine Angst! Die Dänen hauen wir dann im Turnier raus ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Hans Maag  (Maag Hans)
    Wer Seferovic schlecht benotet (offenbar sind es viele), sollte eigentlich aufzeigen können, welche Fehler er gemacht hat. Meiner Meinung nach blieb er fehlerlos.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von P. Matti  (padimatti)
    Jetzt mal ehrlich, die Schweiz hat super gespielt einzig in der Effizienz hat es leider gehappert, aber schuld an der Niederlage ist nur Kaspar Schmeichel, sonst niemand!
    Solche spiele gibts, Spanien-Schweiz an der WM 2010 war das selbe, nur mit dem besseren Ende für die Schweiz.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen