Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

3 weitere Spiele live bei SRF Schweizer Cup total am Wochenende bei SRF

Aktuell finden im Schweizer Cup die Sechzehntelfinals statt. Bei uns sind Sie live dabei.

Später Jubel auf dem Rasen.
Legende: Später Jubel Der FC Lugano wird in der 2. Cup-Runde beim unterklassigen Xamax auf die Probe gestellt. Keystone

Im Schweizer Cup wird noch bis am Sonntagabend die 2. Hauptrunde ausgetragen. In der 1. Runde Mitte August gaben sich die 10 Super-League-Klubs keine Blösse. Alle kamen weiter: Die einen wie Luzern (1:0 bei Cham) mit Mühe, die anderen wie der FCZ (10:0 in Solothurn) absolut souverän.

Auch in den Sechzehntelfinals treffen die Klubs aus dem Oberhaus noch nicht aufeinander. Zehnmal empfängt ein unterklassiges Team eine Equipe aus der Super League.

Iliria gegen CL-Überflieger

Zu einem absoluten Highlight kommt der FC Iliria. Der solothurnische Zweitligist, der im Cup schon gegen Schaffhausen (2016) und Lausanne-Sport (2019) gespielt hat, empfängt ManUnited-Bezwinger YB. Bei keiner anderen Affiche ist der Liga-Unterschied grösser.

Bei SRF sind folgende Begegnungen mit Super-League-Beteiligung live zu sehen:

Die letzten Cup-Spiele der 2. Runde bei SRF

Datum
Zeit
PartieSender
19.09.14:30 Uhr
Rorschach - Basel
Sport App
19.09.16:00 Uhr
Chênois - St. Gallen
Sport App
19.09.16:00 Uhr
Iliria - YB
SRF info/SRF zwei & Sport App
Video
Archiv: Luzern schlägt Cham nur knapp
Aus Sport-Clip vom 15.08.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Josef Graf  (Josef Graf)
    "Schweizer Cup total" bezieht sich leider nur auf die Spiele mit je einem Team aus der Super League. Die Unterklassigen werden mehr oder weniger ignoriert. Es gibt für sie - wenn sie untereinander spielen - auf srf.ch keine Übertragungen, ja nicht einmal Ticker. Dies aber widerspricht dem Sinn und Geist des Pokalwettbewerbs, in welchem gerade die Unterklassigen eine Plattform haben sollten. Also alles andere als "total"! Schade!