Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League Basel verpflichtet serbisches Goalie-Talent

Der 19-jährige Djordje Nikolic stösst aus der ersten serbischen Liga zum FC Basel. Er erhielt am Rheinknie einen Vierjahres-Vertrag.

Einlauf der Teams im Stadion.
Legende: Künftiger Arbeitsort Der Basler St. Jakob-Park. Keystone / Symbolbild

Mit Djordje Nikolic hat Basel einen talentierten jungen Goalie unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige spielte für verschiedene Nachwuchsauswahlen Serbiens, aktuell gehört er zum Kader der U21. Für den Erstligisten FK Jagodina absolvierte er 19 Partien. Nikolic soll beim Trainingsbeginn des FCB am Donnerstag bereits mit dabei sein.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.