Zum Inhalt springen

Header

Video
Gekas soll nun in Sitten die Fans verzücken
Aus Sport-Clip vom 02.02.2016.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.
Inhalt

Super League Gekas – der Mann mit dem Torriecher

Theofanis Gekas hat schon einige Rekordmarken geknackt. Nun soll er im Alter von 35 Jahren für den FC Sion einschlagen.

  • Er ist mit 24 Treffern der Rekordtorschütze der griechischen Nationalmannschaft
  • Er verdiente sich schon 2005 in der heimischen Liga die Krone als erfolgreichster Vollstrecker
  • Zwei Saisons später wurde er auch in der Bundesliga Torschützenkönig – mit 20 Toren

Nun hat Theofanis Gekas per sofort vom türkischen Süper-Lig-Klub Eskisehirspor ins Wallis gewechselt. Im Video sehen Sie einige (Tor-)Müsterchen, auf die sich das Walliser Publikum hoffentlich freuen darf.

Meistgelesene Artikel