Zum Inhalt springen

Super League Kuzmanovic leihweise zum FC Malaga

Der 28-jährige Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic vom FC Basel wird per 1. Juli 2016 für ein Jahr an den FC Malaga in die spanische Primera Division ausgeliehen.

Kuzmanovic beim Training
Legende: Wird erneut ausgeliehen Zdravko Kuzmanovic. EQ Images

Zdravko Kuzmanovic war im Sommer 2015 nach acht Jahren Spielzeit in Italien und Deutschland von Internazionale Mailand zum FC Basel 1893 zurückgekehrt. Die Rückrunde der Saison 2015/2016 verbrachte er leihweise in der italienischen Serie A bei Udinese Calcio. Dort kam der schweizerisch-serbische Doppelbürger 16 Mal zum Einsatz.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.