Zum Inhalt springen

Header

FCB-Innenverteidiger Carlos Zambrano am Ball.
Legende: Fehlt seinem Klub erneut verletzungsbedingt FCB-Innenverteidiger Carlos Zambrano. Freshfocus
Inhalt

News aus der Super League Basels Zambrano fällt mit einer Muskelverletzung aus

  • FCB-Verteidiger Zambrano muss mehrere Wochen pausieren

Carlos Zambrano zog sich im Meisterschaftsspiel vom 9. Februar gegen St. Gallen (1:1) eine Muskelverletzung am rechten Kniebeuger zu. Der peruanische Innenverteidiger hatte die Partie zwar ohne Einschränkungen beenden können, muss nun aber doch eine längere Pause einlegen. Der 29-Jährige steht seit Sommer im FCB-Kader, kam aber bislang erst dreimal zum Einsatz. Ansonsten fehlte er stets verletzt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz Huser  (Huser)
    So ein Start beim fcb ist sehr unglücklich. Gute Besserung!
  • Kommentar von Franz Huser  (Huser)
    So ein Start beim fcb ist sehr unglücklich. Gute Besserung!
  • Kommentar von Mario Hüsler  (Mario Hüsler)
    Es wäre noch interessant...wie oft Zambrano vor der Verpflichtung in Basel verletzt war....hat aber wohl keinen interessiert..Hauptsache man holt einen Spieler der irgendwann mal in der Bundesliga war...