Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus der Super League Basels Zambrano fällt mit einer Muskelverletzung aus

FCB-Innenverteidiger Carlos Zambrano am Ball.
Legende: Fehlt seinem Klub erneut verletzungsbedingt FCB-Innenverteidiger Carlos Zambrano. Freshfocus
  • FCB-Verteidiger Zambrano muss mehrere Wochen pausieren

Carlos Zambrano zog sich im Meisterschaftsspiel vom 9. Februar gegen St. Gallen (1:1) eine Muskelverletzung am rechten Kniebeuger zu. Der peruanische Innenverteidiger hatte die Partie zwar ohne Einschränkungen beenden können, muss nun aber doch eine längere Pause einlegen. Der 29-Jährige steht seit Sommer im FCB-Kader, kam aber bislang erst dreimal zum Einsatz. Ansonsten fehlte er stets verletzt.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.