Zum Inhalt springen

Header

Video
Breitenreiter hat Corona
Aus Sport-Clip vom 27.11.2021.
abspielen. Laufzeit 23 Sekunden.
Inhalt

News aus der Super League Breitenreiter verpasst Spitzenkampf wegen Corona

FCZ muss gegen YB ohne Breitenreiter auskommen

Wenn der FC Zürich am Sonntagnachmittag YB zum Spitzenkampf empfängt, wird das ohne André Breitenreiter geschehen. Der Trainer des FCZ wurde positiv auf Corona getestet, wie der Klub am Samstag mitteilte. Breitenreiter, der wie das ganze Team und alle Staffmitglieder doppelt geimpft sei, weise «geringfügige Symptome» auf. Er wird gegen die Young Boys von Assistenztrainer Darius Scholtysik vertreten.

Video
Archiv: Der FCZ schlägt Sion und ist Leader
Aus Sport-Clip vom 20.11.2021.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 59 Sekunden.

Meistgelesene Artikel