Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Christian Fassnacht fällt erneut aus

Christian Fassnacht.
Legende: Muss wieder pausieren Christian Fassnacht. KEYSTONE/Peter Schneider

YB muss erneut ohne Fassnacht auskommen

Die Young Boys werden das Verletzungspech nicht los. Mit Christian Fassnacht fällt erneut ein Spieler für mehrere Wochen aus. Der zweitbeste Berner Torschütze muss eine Muskelverletzung im Oberschenkel auskurieren. Für Fassnacht ist es die bereits dritte längere Zwangspause in dieser Saison. Zuvor war der Schweizer Internationale schon mit einer Kopf- und einer Sprunggelenkverletzung jeweils für mehrere Partien ausgefallen. Seit Anfang November konnte er nur drei Partien bestreiten.

Video
Archiv: Fassnacht spielt im Februar gegen St. Gallen gross auf
Aus Sport-Clip vom 06.02.2022.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

11 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Christoph Wyss  (Whitee)
    Also so viele Verletzte in einer Saison ist schon bitter. Es sind so viele dass dies wohl kaum nur Pech ist. Trainingsmethode? Oder was auch immer.... auf jeden Fall erinnere ich mich an eine FCB Saison mit ähnlich vielen Verletzten. Ergo das mit dem Rasen wirds wohl nicht sein! Aber eventuell ist es einer von mehreren Faktoren.
  • Kommentar von Ueli Roschi  (Veloueli)
    YB ist im Moment die schlechteste Mannschaft in der SL. Da nützt auch ein Fasnacht nichts. Ich sehe da nur grottenschlechte Fussballer. Zürich hat den Meister verdient. Eventuell sehen wir YB nächstes Jahr in der Challenge League.
    1. Antwort von Matthias Zimmermann  (_schwuppidup_)
      Vielleicht eher velorennen schauen, ueli
    2. Antwort von Dan Goa  (goadan)
      Bleiben Sie doch bitte beim Velofahren....
      Was für ein dummes Gelaber!
  • Kommentar von Beat Leumann  (Sno12opy)
    Mein Gott YB Youngs habt ihr verlernt Fussball zu spielen, es darf doch nicht wahr sein das man gegen Lausanne nur ein 2:2 macht. Besinnt euch endlich und spielt den Fussball den ihr am Anfang der Saison gespielt habt. Ihr wollt doch zu Hause nicht ein leeres Stadion vorfinden, weil die Zuschauer euch aufgegeben haben. Viel Glück für das Spiel gegen den FCZ.
    1. Antwort von Marcel Moser  (Rasenmaeher77)
      Mein Gott YB Fans, wenn ihr nur ins Stadion geht, wenn eure Mannschaft erfolgreich ist und nicht dann wenn sie euch braucht... Was für eine erbärmliche Einstellung @sno12opy