Zum Inhalt springen

Header

Video
Ziegler unterschreibt bei Lugano
Aus sportflash vom 25.02.2021.
abspielen
Inhalt

News aus der Super League Fix: Ziegler unterschreibt bei Lugano

Lugano verpflichtet Reto Ziegler

Die Rückkehr von Reto Ziegler in die Schweiz ist fix. Der 35-Jährige unterschrieb beim FC Lugano einen Vertrag bis Ende Juni 2021. Zieglers Wechsel ins Tessin hatte sich abgezeichnet: Der ehemalige Internationale trainierte seit ein paar Tagen bei den Tessinern und hat nun auch die Spielberechtigung vom Schweizerischen Fussballverband erhalten. Der Romand, dessen Schweizer Stationen GC, Sion und Luzern waren, hatte zuletzt beim FC Dallas in der Major League Soccer gespielt.

Im Wallis wird auf Teil des Lohns verzichtet

Spieler und Staff des FC Sion haben sich mit der Klubführung auf einen Lohnverzicht für die kommenden Monate verständigt. Dies gaben die Walliser am Donnerstag in einer Medienmitteilung bekannt. Wie viel weniger wegen der Corona-Krise bezahlt wird, wurde allerdings nicht kommuniziert.

Radio SRF 1, Abendbulletin, 25.02.2021, 17:10 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen