Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Operation bei Tosin: Lange Pause für FCZ-Mittelfeldmann

Aiyegun Tosin
Legende: Aiyegun Tosin bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Mai. Freshfocus

Tosin fällt weiterhin aus

Der FC Zürich muss länger auf seinen Mittelfeldspieler Aiyegun Tosin verzichten. Der 23-Jährige hatte sich im Mai beim 2:2 gegen St. Gallen eine Verletzung am linken Fuss zugezogen, die zunächst konservativ behandelt worden war. Da sich keine Besserung einstellte, musste sich Tosin vor Kurzem einer Operation unterziehen. Der Nigerianer fehlt dem FCZ, der mit 2 Siegen in 2 Spielen hervorragend in die neue Saison gestartet ist, damit mehrere Monate.

Video
Archiv: Tosins letztes Spiel gegen St. Gallen im Mai
Aus Sport-Clip vom 12.05.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.