Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB 6 Wochen ohne Camara

Verteidiger Aly Camara.
Legende: Fehlt YB in den nächsten Wochen Verteidiger Ali Camara. Freshfocus

YB weiter vom Verletzungspech verfolgt

Die Young Boys werden ihr Verletzungspech auch im Frühling nicht los. Wie auf Christian Fassnacht und Meschack Elia müssen die Berner nun auch auf Ali Camara längere Zeit verzichten. Der Innenverteidiger brach sich am Samstag im Training den Unterarm. Er wird voraussichtlich sechs Wochen nicht spielen können.

Lausanne schnappt sich Poundjé

Lausanne-Sport engagiert den vertragslos gewesenen linken Verteidiger Maxime Poundjé. Der 29-jährige Franzose, ehemaliger Junioren-Internationaler, spielte bis letzten Sommer für Bordeaux, für das er 118 Spiele in der Ligue 1 bestritt. Poundjé soll mithelfen, den Abstieg zu verhindern und die linke Abwehrseite zu stärken, die bisher mit den beiden 19-jährigen Marc-Fred Tsoungui und Archie Brown besetzt war.

Video
Archiv: Lausanne verlor zuletzt gegen GC
Aus Sport-Clip vom 12.02.2022.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 47 Sekunden.

Meistgelesene Artikel