Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB trennt sich von Gaudino

Gianluca Gaudino
Legende: Verlässt Bern mit 3 Meistertiteln im Gepäck Gianluca Gaudino. Keystone

Gaudino verlässt YB

Gianluca Gaudino und die Young Boys gehen nach der Saison getrennte Wege. Der Vertrag des 24-jährigen Offensivspielers bei den Bernern wird nicht verlängert. Gaudino kam im Januar 2019 zu YB, war im Mittelfeld des Meisters aber häufig nur zweite Wahl. In 77 Ernstkämpfen gelangen dem Sohn von Maurizio Gaudino 7 Tore und 13 Assists. Vor dem letzten Heimspiel der Saison vom Samstag gegen Luzern wird er von YB offiziell verabschiedet.

Video
Aus dem Archiv: Gaudino schiesst YB in die EL-Sechzehntelfinals
Aus Sport-Clip vom 10.12.2020.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 27 Sekunden.

Meistgelesene Artikel