Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Besnard tritt als Servette-Präsident zurück

Besnard im Servette-Dress
Legende: Beendet sein Engagement am Genfersee Pascal Besnard. KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Servette braucht neuen Präsidenten

Pascal Besnard tritt als Präsident von Servette nach Ablauf dieser Amtszeit Ende Juni zurück. Die Gründe für seinen Abgang verriet er nicht. Bis auf Weiteres wird Didier Fischer den Posten beim Super-Ligisten übernehmen. Fischer hatte vor zweieinhalb Jahren die Präsidentschaft an Besnard übergeben. Er ist der Chef der Stiftung 1890, der Dachorganisation für die Fussball-, Eishockey- und Rugby-Abteilung von Servette.

Video
Archiv: Servette verspielt in Sion den Sieg
Aus Sport-Clip vom 22.05.2022.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 57 Sekunden.

Meistgelesene Artikel