Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Saipi bleibt gegen Basel gesperrt

Amir Saipi
Legende: Muss am Sonntag zuschauen Amir Saipi. Freshfocus/Toto Marti

SFL bestätigt Sperre gegen Luganos Saipi

Der Rekurs des FC Lugano gegen die Sperre von Goalie Amir Saipi wurde vom Einzelrichter der Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) abgelehnt. Saipi ist damit in der letzten Runde am Sonntag beim FC Basel gesperrt. Der Torhüter war für eine Tätlichkeit im Super-League-Spiel gegen YB mit zwei Spielsperren bestraft worden. Eine hat er bereits abgesessen, im gewonnenen Cupfinal gegen St. Gallen war Saipi hingegen wegen des hängigen Rekurses spielberechtigt.

Video
Archiv: Saipi verliert gegen Fassnacht die Beherrschung
Aus Sport-Clip vom 07.05.2022.
abspielen. Laufzeit 42 Sekunden.

Meistgelesene Artikel