Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Ukrainer Wjunnyk verlässt den FCZ in Richtung Österreich

Bogdan Wjunnyk.
Legende: Verlässt die Super League Bogdan Wjunnyk. Keystone/Gian Ehrenzeller

FCZ lässt Stürmer Wjunnyk ziehen

Bogdan Wjunnyk wechselt per sofort vom FC Zürich zum Grazer AK aus der zweiten österreichischen Liga. Der ukrainische U21-Nationalspieler flüchtete im vergangenen Frühling mithilfe von Bekannten aus dem Kriegsgebiet und kam beim FCZ unter. Sein Vertrag bis Sommer 2023 wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Beim FC Zürich kam Wjunnyk zu 14 Einsätzen, dabei gelang dem 20-Jährigen eine Torvorlage.

Video
Archiv: FCZ gewinnt in Unterzahl gegen St. Gallen
Aus Sport-Clip vom 29.01.2023.
abspielen. Laufzeit 8 Minuten 58 Sekunden.

Meistgelesene Artikel