Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Ziegler von Lugano zu Sion

Reto Ziegler
Legende: Zurück in der Romandie Reto Ziegler. Freshfocus / Urs Lindt

Ziegler zurück beim FC Sion

Verteidiger Reto Ziegler kehrt zum FC Sion zurück. Der 35-fache Nationalspieler unterzeichnete bei den Wallisern, wo er schon von 2015 bis 2017 engagiert gewesen war, einen Vertrag bis Juni 2024. Zuvor hatte der 36-Jährige seinen noch bis Ende Saison laufenden Vertrag mit dem FC Lugano aufgelöst. Bei den Tessinern, zu denen er Anfang 2021 nach seiner Rückkehr aus den USA gestossen war, stand der Romand zuletzt nicht mehr im Aufgebot. Gemäss Medienberichten hatte sein Fehlen disziplinarische Gründe.

Video
Archiv: Ziegler trifft doppelt für Sion
Aus sportlive vom 23.10.2016.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

Radio SRF 1, Bulletin von 17:10 Uhr, 26.12.2022;

Meistgelesene Artikel